Sie haben es wieder getan: Sting, Fritz Egner, Thomas Gottschalk, Werner Reinke. Und diesmal auch Lidia Antonini. Es geht um Stings neues Album und seinen 70. Geburtstag. Doch das ist noch nicht alles.

Sting und Werner Reinke

Sting, Fritz Egner, Thomas Gottschalk, Werner Reinke und Lidia Antonini haben sich in Baden-Baden getroffen, miteinander geplaudert und die Laune war - wie nicht anders zu erwarten - großartig. Die Themen: Ein neues Sting-Album kommt am 19. November, und Sting wird 70 just am Sendetag von "Reinke am Samstag". Wir feiern ihn und seine Musik, und er hilft uns dabei. Mit vielen interessanten Einblicken in sein Seelenleben…

Die weiteren Themen bei Werner Reinke

Vor 50 Jahren erschien das Album "Teaser And The Firecat" von Cat Stevens. Wir blicken zurück.

Und wir blicken nach vorn: Es gibt eine neue Single von unserer großartigen Spezialfreundin Zoe Wees.

Fünf Jahre älter als "Teaser And The Firecat" ist Mustafa Gündogdu. Viel zu kompliziert, der Name. Schon in der Schule sagten alle „Musti“ zu ihm. Da musste man nur noch die Schreibweise ändern, und der Produzent Mousse T. war geboren.

16 Jahre vor ihm kam Mike Rutherford auf die Welt. Der Chef der Mechaniker, Sie wissen schon….

Zwei Rauhbeine mit Rauhstimmen haben wir auch: Roger Taylor von Queen und Rod Stewart. Letzterer hat eine neue Single, und er hat Lidia erzählt, worum’s geht. 

Hier finden Sie die Playlist der Sendungen "Reinke am Samstag"