zum Artikel Regina Graff : Waffeln

Was passt am besten zu Suppen aller Art? Natürlich: Waffeln! Die lassen sich zwar als Süßspeise auch noch mit Eis und Früchten verfeinern, aber kann man auch super im flüssigen Mittagstisch tunken.

zum Artikel Jimi Blue Ochsenknecht : Muddis Streuselkuchen

Bodenständigkeit beweist der berühmte Sohn von Uwe Ochsenknecht mit seinem traditionellen Geburtstagskuchen. Er kann nicht genug von Muddis Streuselkuchen bekommen. Der schlichte Hefeteig mit einer dicken Schicht aus Streuseln braucht rund 1 Stunde im Backofen. Vor dem Servieren dann mit Puderzucker bestreuen und nach Belieben Schlagsahne dazu reichen.

zum Artikel Julia Naumann : Trikotkuchen

Deutschland ist zwar draußen, aber wer noch genug weißen und schwarzen Fondant zu Hause hat kann ja auch mal ein Verlierer-Trikot gestalten. Ansonsten sind ja noch acht andere Teams im Turnier.

zum Artikel Catherine Jamin : Rhabarber-Sandkuchen

Rhabarber gibt es nur im Frühling und in hr1 Dolce Vita gibts die besten Rezepte dazu. hr1-Konditormeisterin Catherine Jamin liebt die fruchtig, süß-sauren Stangen im Sandkuchen. Eine ganz besondere Variante, denn der Kuchen steht Kopf: Rhabarber unten, lockerer Teig oben. Nach dem Auskühlen einfach mit etwas Staubzucker garnieren

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit