zum Artikel Julia Naumann : Fondant au Chocolat

Eine wunderbare Weihnachtssünde wert: Das köstliche Fondant mit flüssigem Schokokern und fruchtigem Kompott ist schnell gemacht und schmeckt allen. Damit könnte unser "Süßes am Samstag" das perfekte Dessert für Ihr Festmenü sein.

zum Artikel Christian Ruzicka : Sahnetrüffel

Glitzerndes Papier, geschwungene Gold-Lettern und ein gepfefferter Preis - was normalerweise zum Genuss von Pralinen gehört, können Sie mit diesem Rezept ganz leicht selbst machen und auf den ganzen Schnick-Schnack verzichten.

zum Artikel Sybille Schönberger : Lachstatar

Diese Vorspeise versprüht einen Hauch von Eleganz auf ihrer weihnachtlichen Festtafel: Lachstatar mit rote Bete Salat, Feldsalat Pesto und Gewürzkräcker. Diese Kombination zaubert ein einzigartiges Farbenspiel auf den Teller und jede einzelne Komponente ist fein im Geschmack.

zum Artikel Catherine Jamin : Linzer Torte

Die Österreichische Spezialität „Linzer Torte“ gilt als eines der ältesten Tortenrezepte der Welt. Ganz klassisch aus Mürbteig mit Himbeerkonfitüre - wahlweise auch mit Johanissbeere - und dem grobmaschingen Gitter bereitet auch Konditormeisterin Catherine Jamin aus Frankfurt ihre Linzer Torte zu.

zum Artikel Regina Graff : Waffeln

Was passt am besten zu Suppen aller Art? Natürlich: Waffeln! Die lassen sich zwar als Süßspeise auch noch mit Eis und Früchten verfeinern, aber kann man auch super im flüssigen Mittagstisch tunken.

zum Artikel Jimi Blue Ochsenknecht : Muddis Streuselkuchen

Bodenständigkeit beweist der berühmte Sohn von Uwe Ochsenknecht mit seinem traditionellen Geburtstagskuchen. Er kann nicht genug von Muddis Streuselkuchen bekommen. Der schlichte Hefeteig mit einer dicken Schicht aus Streuseln braucht rund 1 Stunde im Backofen. Vor dem Servieren dann mit Puderzucker bestreuen und nach Belieben Schlagsahne dazu reichen.

zum Artikel Julia Naumann : Trikotkuchen

Deutschland ist zwar draußen, aber wer noch genug weißen und schwarzen Fondant zu Hause hat kann ja auch mal ein Verlierer-Trikot gestalten. Ansonsten sind ja noch acht andere Teams im Turnier.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit