Konzert hr1 präsentiert: a-ha live in der Festhalle

a-ha in Fulda
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Das ursprünglich für den 2. November 2020 geplante Konzert findet nun am 9. Mai statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

1985 erschien das Debütalbum von a-ha. Mit den Hits "Take On Me", "The Sun Always Shines On T.V." sowie dem Titeltrack "Hunting High And Low" wurde es ein Megaerfolg und verkaufte sich über zwölf Millionen mal.

35 Jahre "Hunting High And Low"

Zum 35. Jubiläum der Platte haben sich Morten Harket und seine Mitstreiter nun etwas besonderes für ihre Tournee ausgedacht. Nachdem im ersten Teil der Konzerte ein Best-of aus vielen a-ha-Songs gespielt wird, folgt im zweiten Teil das komplette "Hunting High And Low"-Album. Die Musiker spielen die Songs in der Reihenfolge, wie sie auf dem Album sind.

Das gab es bislang nur zweimal: Im Oktober 2010 im Osloer Konserthus und in der Londoner Royal Albert Hall. Ein Grund mehr also für die Fans, sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Simple-Minds-Sänger Jim Kerr
Dancefloor Kassel 141219
Dancefloor Bad Homburg