4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Samstag kann es noch vereinzelte Schauer geben, meist lockern die Wolken aber auf und verbreitet bleibt es trocken. Die Tiefstwerte reichen von 12 Grad am Main bis 7 Grad im Waldecker Land.

Am Samstag gibt es einen Mix aus Sonne und im Tagesverlauf zunehmender Bewölkung. Vornehmlich im Südosten sind am späten Nachmittag auch vereinzelt Schauer oder kurze Gewitter möglich, die kräftig sein können, verbreitet bleibt es aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 Grad in Nordhessen bis 22 Grad an Rhein und Main, auf den Bergen bei 13 bis 17 Grad.

Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest.


Weitere Aussichten:
Am Sonntag im Süden freundlich, im Norden zeitweise dichte Wolkenfelder. Meist trocken. 17 bis 23 Grad.

Am Montag viele Wolken, nur etwas Sonne und im Tagesverlauf gelegentlich Schauer. 15 bis 21 Grad.

Am Dienstag überwiegend stark bewölkt und zeitweise Regen. 14 bis 19 Grad.



Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit