Konzert Die "Ich will Spaß!" Show in Erbach

NDW-Star Markus
Erbach
Volksbank Atrium Erbach
Helmholtzstraße 1
64711 Erbach

NDW-Star Markus holt die Kult-Jahre der deutschsprachigen Popmusik zurück! Mit seiner Konzert-Revue "Ich will Spaß!" und vielen anderen Künstlern der Neuen Deutschen Welle schickt der Sänger seine Fans auf Zeitreise.

Am Samstag, den 14.9.2024, präsentiert das Kulturforum Odenwald e.V. im Volksbank-Atrium unter dem Glasdach in Erbach die größte und einmaligste NDW-Party des gesamten Odenwalds. Back to the 80s, die "Ich will Spaß!" Show.

80er-Party der Extraklasse

Volksbank Atrium Erbach

Neben Markus ("Ich will Spaß", "Kleine Taschenlampe brenn") werden Geier Sturzflug ("Bruttosozialprodukt"), UKW ("Sommersprossen"), Ryan Paris ("Dolce Vita") und Falco-Musicaldarsteller Alexander Kerbst auf der Bühne stehen. Unterstützt werden sie von der "Ich will Spaß"-Liveband und dem "Ich will Spaß"-Showballett. "Die 80er waren schrill und voller Lebensfreude. Und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila und Lederkrawatten kommen doch immer noch gut an", findet Markus.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine 80er-Party der Extraklasse freuen. Im Anschluss legt DJ Andy auf der After-Show-Party die Knallerhits dieser legendären Musikepoche auf.

Weitere Informationen

Weitere Infos

  • Das Volksbank Atrium befindet sich am Haus der Energie, Helmholtzstraße 1, in 64711 Erbach.
  • Parkplätze sind rund um das Gelände vorhanden und in unmittelbarer Nähe befindet sich der Bahnhof Erbach-Nord.
  • Das Konzert ist nicht bestuhlt.
Ende der weiteren Informationen

Quelle: Veranstalter

Dance Floor Bad Homburg
Chrissie Hynde, The Pretenders
Dancefloor Bad Homburg
Dancefloor Gießen 24.02.18