Konzert Marius Müller Westernhagen in Frankfurt

Marius Müller Westernhagen
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
- ausverkauft -

Marius Müller Westernhagen gibt 2024 wieder Konzerte und gastiert im Mai in der Frankfurter Festhalle.

Nach sechs Jahren geht die Deutschrock-Legende Marius Müller-Westernhagen wieder auf Tournee. Unter dem Tourtitel "75LIVE" gastiert der dann 75-Jährige 2024 in Frankfurt, Dortmund, Köln, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Leipzig und Berlin.

"75 Live" bedeutet 75 Jahre Westernhagen, 23 Alben, darunter acht Nummer-Eins-Alben. Er hat Hits geschrieben, produziert und performed wie "Freiheit", "Sexy", "Lass uns leben", "Es geht mir gut" und so viele andere. Also wird Marius Müller-Westernhagen auf seiner Tour im Jahr 2024 diese Karriere, das Leben und den Rock’n’Roll zu feiern. Auf der Setlist: eine Reise durch sein umfangreiches Werk.

Das Konzert am 20. Mai in Frankfurt präsentiert hr1.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Eine Diskokugel, dazu die Schriftr hr1 Dancefloor
hr1-Dancefloor am 17. März 2018 in Offenbach
Marius Müller Westernhagen
Fotos vom Dancefloor in Bad Homburg am 28.2.2020.
Weather Girls
Dancefloor Bad Homburg