Konzert Marius Müller Westernhagen in Frankfurt

Marius Müller Westernhagen
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
- ausverkauft -

Marius Müller Westernhagen gibt 2024 wieder Konzerte und gastiert im Mai in der Frankfurter Festhalle.

Nach sechs Jahren geht die Deutschrock-Legende Marius Müller-Westernhagen wieder auf Tournee. Unter dem Tourtitel "75LIVE" gastiert der dann 75-Jährige 2024 in Frankfurt, Dortmund, Köln, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Leipzig und Berlin.

"75 Live" bedeutet 75 Jahre Westernhagen, 23 Alben, darunter acht Nummer-Eins-Alben. Er hat Hits geschrieben, produziert und performed wie "Freiheit", "Sexy", "Lass uns leben", "Es geht mir gut" und so viele andere. Also wird Marius Müller-Westernhagen auf seiner Tour im Jahr 2024 diese Karriere, das Leben und den Rock’n’Roll zu feiern. Auf der Setlist: eine Reise durch sein umfangreiches Werk.

Das Konzert am 20. Mai in Frankfurt präsentiert hr1.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Marius Müller Westernhagen
Fotos vom Dancefloor in Bad Homburg am 28.2.2020.
The Weather Girls
Dancefloor Bad Homburg