Konzert Max Mutzke beim Rheingau Musikfestival

Max Mutzke
Geisenheim-Johannisberg
Schloss Johannisberg, Cuvéehof
Rheingau Musik Festival
65366 Geisenheim-Johannisberg

Der Sänger mit der unverwechselbaren souligen Stimme eröffnet die diesjährigen Cuvéehof-Konzerte auf Schloss Johannisberg mit seiner Band.

Endlich kehrt er zurück in den Rheingau! Nach seinem fulminanten Konzert vor zwei Jahren mit dem Landesjugendjazzorchester Hessen sind wir voller Vorfreude, Max Mutzke mit seiner unverwechselbaren souligen Stimme wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dieses Mal kommt er mit seiner Band und eröffnet die diesjährigen Cuvéehof-Konzerte auf Schloss Johannisberg mit seinem ganz besonderen Max-Mutzke-Sound. Kaum ein Künstler wäre besser geeignet, den ersten Abend unserer Open-Air-Konzerte in der schönen Atmosphäre des fürstlichen Schlosses zu bestreiten. Egal ob grooviger Soul-Klassiker, energiegeladener Popsong oder gefühlvolle Ballade: Alles beste Voraussetzungen für eine unvergessliche Sommerparty.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Marius Müller Westernhagen
Fotos vom Dancefloor in Bad Homburg am 28.2.2020.
The Weather Girls
Dancefloor Bad Homburg