Konzert Nik Kershaw - The 1984 Tour

Nik Kershaw spielt im Capitol Offenbach
Uhr (Einlass)
Offenbach am Main
Capitol Theater Offenbach
Kaiserstraße 106
63065 Offenbach am Main

Zum 40. Jubiläum seiner Erfolgsalben "Human Racing" und "The Riddle" wird Nik Kershaw mit seiner Band beide Alben komplett spielen, plus einiger Zugaben.

1984 war das Jahr, in dem Nik Kershaw der erfolgreichste britische Künstler war: Seine Singles hielten sich 62 Wochen in den Top 40 Charts und er veröffentlichte seine beiden Platin-Alben “Human Racing” und “The Riddle”. Zum vierzigsten Jubiläum wird Nik mit seiner Band beide Alben komplett spielen, natürlich plus einiger Zugaben. Das wird es einmalig und nur auf dieser Tour geben.

Nile Rodgers & Chic
Zucchero World Tour 2024
Chris Norman
Peter Maffay
Dave Stewart
Suzanne Vega
Sting
Kiefer Sutherland
Michael Sadler, Sänger der kanadischen Rockband Saga.
Die schottische Hardrock-Band Nazareth.