Konzert Rodgau Monotones beim Frankenstein Kulturfestival

Rodgau Monotones in Offenbach
Uhr (Einlass)
Mühltal
Burg Frankenstein
64367 Mühltal

Hessens erfolgreichsten Band gibt sich die Ehre und spielt im besonderen Ambiente der Burg Frankenstein.

Seit November 1977 aktiv, spielt die Band in praktisch der gleichen Besetzung, lediglich 1990 gab es eine Veränderung, als Henni Nachtsheim die Band verließ um mit Badesalz aktiv zu werden. Die Rodgau Monotones aber hatten das Glück, Kerstin Pfau als Sängerin neben Osti zu entdecken.

Frankenstein Kulturfestival

Das "Frankenstein Kulturfestival" gibt es seit 2018. es verbindet die gesamte kulturelle Vielfalt der Rhein-Main-Neckar-Region - von Rock, Pop, Jazz und Folk über Theater, Poetry Slam und Comedy bis hin zu Mittelalterfesten und Open Air-Musicals und -Kinoevents. Kurzum: ein buntes Programm für ein buntes Publikum!

Weitere Künstler 2023 sind u.a. Laith Al-Deen, The Hooters, Götz Alsmann & Band, Extrabreit und Joachim Witt.

Dancefloor Gießen 24.02.18
Dancefloor Bad Homburg
Maggie Reilly