Konzert Suzi Quatro bei den Marburger Sommernächten

Suzie Quatro
Marburg
Schlosspark Marburg
Gisonenweg
35037 Marburg

Rocklegende Suzi Quatro wird 2023 die Marburger Schlossparkbühne zum Beben bringen.

Die "Queen Of Rock" wurde als erste weibliche Bassistin zu einem Rockstar in einer damals noch von Männern dominierten Branche. Sie ging Anfang der 70er den ungewöhnlichen Schritt von den USA nach England, lernte die Hitproduzenten Nicky Chinn und Mike Chapman kennen und startete mit Hits wie "Can The Can", "48 Crash" oder "Daytona Damon" durch.

2021 veröffentlichte sie ihr Album "The Devil In Me" und im Sommer 2023 kommt sie endlich auch wieder nach Hessen, um ihre Fans mit alten Hits und neuen Songs zu begeistern. In einem Facebook-Video lädt Suzi Quatro ihre Fans persönlich zu ihrem Gig wärend der Marburger Sommernächte ein.

Bildergalerie

Bildergalerie

Suzi Quatro rockte die Alte Oper Frankfurt

Ende der Bildergalerie
Chrissie Hynde, The Pretenders
Dancefloor Bad Homburg
Dancefloor Gießen 24.02.18