Konzert Verschoben! The Pretenders in der Batschkapp

Chrissie Hynde, The Pretenders
Verschoben!
Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Das Konzert der Pretenders muss aufgrund einer Knieverletzung von Chrissie Hynde verschoben werden. Wir erwarten einen Ersatztermin.

Chrissie Hynde kündigt das Programm der Tournee schlicht mit den Worten: „Including new tracks and Pretenders classics. (Inklusive neuer Songs und Pretenders-Klassiker)“ an. Wobei man zugeben muss, dass von der Urbesetzung nur noch die Sängerin und Gitarristin Hynde übrig ist.

Das aktuelle Album "Relentless" wurde hoch gelobt und ist so hoch in den Charts gestiegen wie keine Pretenders-Platte im vergangenen Vierteljahrhundert. Live kann man sich auf einen druckvollen Sound freuen, wie schon bei den beiden Live-Shows der Pretenders im Jahr 2023 in Deutschland. Chrissie Hynde hat kein bisschen von ihrer Kraft, ihrem scharfen Humor, ihrem Talent für Songwriting und ihrer hohen Musikalität verloren.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Dancefloor Gießen 24.02.18
Dancefloor Bad Homburg
Maggie Reilly