Konzert The Pretenders in der Batschkapp

Chrissie Hynde, The Pretenders
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Das für den 20. März geplante Konzert der Pretenders musste aufgrund einer Knieverletzung von Chrissie Hynde auf September verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Chrissie Hynde kündigt das Programm der Tournee schlicht mit den Worten: „Including new tracks and Pretenders classics. (Inklusive neuer Songs und Pretenders-Klassiker)“ an. Wobei man zugeben muss, dass von der Urbesetzung nur noch die Sängerin und Gitarristin Hynde übrig ist.

Das aktuelle Album "Relentless" wurde hoch gelobt und ist so hoch in den Charts gestiegen wie keine Pretenders-Platte im vergangenen Vierteljahrhundert. Live kann man sich auf einen druckvollen Sound freuen, wie schon bei den beiden Live-Shows der Pretenders im Jahr 2023 in Deutschland. Chrissie Hynde hat kein bisschen von ihrer Kraft, ihrem scharfen Humor, ihrem Talent für Songwriting und ihrer hohen Musikalität verloren.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Eine Diskokugel, dazu die Schriftr hr1 Dancefloor
hr1-Dancefloor am 17. März 2018 in Offenbach
Marius Müller Westernhagen
Fotos vom Dancefloor in Bad Homburg am 28.2.2020.
Weather Girls
Dancefloor Bad Homburg