Konzert Zucchero - World Tour 2024

Zucchero World Tour 2024
Fulda
Domplatz Fulda
36037 Fulda

Italiens heißgeliebter Blues-Rock Superstar Zucchero ist auf seiner Welttournee bei einigen Open-Air-Konzerten in Deutschland zu erleben, so auch in Fulda auf dem Domplatz.

Auch 2024 ist Zucchero auf seiner World Wild Tour unterwegs. Mit mehr als zwei Stunden Musik und einem immer wechselnden Set macht er jede Show zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Er lässt einige seiner größten Hits wieder aufleben, spielt aber auch Songs aus seinen neueren Alben wie "Discover" und "D.O.C.".

Auf der Bühne wird er von einer außergewöhnlich talentierten Supergruppe begleitet. Mit dem sich ständig weiterentwickelnden Set voller Highlights nimmt Zucchero sein Publikum mit auf eine Reise durch seine gesamte Karriere, die sowohl seine aktuellen Songs als auch die Energie und den Schwung der Hits umfasst, die dazu beigetragen haben, die Geschichte der italienischen Musik zu schreiben. Ein wundervolles Bühnenbild bildet den perfekten Rahmen für diese fantastische Show.

Quelle: Veranstalter

Nile Rodgers & Chic
Zucchero World Tour 2024
Chris Norman
Peter Maffay
Dave Stewart
Suzanne Vega
Sting
Kiefer Sutherland
Michael Sadler, Sänger der kanadischen Rockband Saga.
Die schottische Hardrock-Band Nazareth.