Konzert Zucchero - World Tour 2024

Zucchero World Tour 2024
Fulda
Domplatz Fulda
36037 Fulda

Italiens heißgeliebter Blues-Rock Superstar Zucchero ist auf seiner Welttournee bei einigen Open-Air-Konzerten in Deutschland zu erleben, so auch in Fulda auf dem Domplatz.

Auch 2024 ist Zucchero auf seiner World Wild Tour unterwegs. Mit mehr als zwei Stunden Musik und einem immer wechselnden Set macht er jede Show zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Er lässt einige seiner größten Hits wieder aufleben, spielt aber auch Songs aus seinen neueren Alben wie "Discover" und "D.O.C.".

Auf der Bühne wird er von einer außergewöhnlich talentierten Supergruppe begleitet. Mit dem sich ständig weiterentwickelnden Set voller Highlights nimmt Zucchero sein Publikum mit auf eine Reise durch seine gesamte Karriere, die sowohl seine aktuellen Songs als auch die Energie und den Schwung der Hits umfasst, die dazu beigetragen haben, die Geschichte der italienischen Musik zu schreiben. Ein wundervolles Bühnenbild bildet den perfekten Rahmen für diese fantastische Show.

Quelle: Veranstalter

Eine Diskokugel, dazu die Schriftr hr1 Dancefloor
hr1-Dancefloor am 17. März 2018 in Offenbach
Marius Müller Westernhagen
Fotos vom Dancefloor in Bad Homburg am 28.2.2020.
Weather Girls
Dancefloor Bad Homburg