hr1-Moderatoren Bastian Korff

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

… ich ausschlafen kann. Das ist schon mal die halbe Miete. Und dann braucht es noch liebe Menschen und gutes Essen. Musik muss natürlich auch dabei sein.

Hier bin ich besonders gern...

Im Bett. Mit allem in greifbarer Nähe, was ich so brauche: Zeitungen, Bücher, Notizbuch, Tasse Tee – und ein Plattenspieler auf dem Nachttisch.

Mein schönster Song aus den 80ern...

"Reality" aus dem Soundtrack zu "La Boum". War damals eigentlich jemand nicht in Sophie Marceau verknallt?

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Der Song deines Lebens: Bastian Korff - "Total Eclipse Of The Heart"

Bastian Korff und Bonnie Tyler
Ende des Audiobeitrags
Weitere Informationen

Was macht Bastian Korff bei hr1?

  • Co-Moderator hr1-Koschwitz am Morgen
  • Moderator für hr1 am Samstagmorgen
  • Moderator für hr1-Dolce Vita
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Bastian Korff

* Pflichtfeld

Ende des Formulars