hr1-Moderatorin Doris Renck

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...

… ich ihn mit netten Menschen verbringen kann, wenn es was Leckeres zu essen gibt, wenn ich was Schönes, Spannendes zu lesen habe, wenn ich mich ordentlich bewegen kann. Wenn dann auch noch das Wetter schön sonnig und warm ist, dann geht es schon in Richtung perfekt. Wobei mir "perfekt" nicht wichtig ist.

Hier bin ich besonders gern...

Im Garten, auf dem Tennisplatz, am Meer oder auf dem Berg.

Mein schönster Song aus den 80ern...

In den 80ern war ich mit der Schule fertig, war in den USA und in England, habe viel Theater gespielt und studiert. Michael Jackson fand ich gut, Tanita Tikaram, Al Jarreau und sicher noch viele mehr, aber ich bin kein Mensch, der für Popstars schwärmt, ich bin des Fantums nicht mächtig –und so gibt es nicht den einen Song…

Weitere Informationen

Was macht Doris Renck bei hr1?

  • Moderatorin für hr1 am Sonntagnachmittag
  • hr1-Mixtape
Ende der weiteren Informationen
Formular

Ihre Nachricht an Doris Renck

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit