Sendung

zur Sendung hr1-Reinke am Samstag: Pink Floyd Warum "Wish You Were Here" der falsche Albumtitel war

Die Sendung verspricht jede Menge Zündstoff: Ein Pink-Floyd-Mitglied erzählt Werner und Lidia, warum "Wish You Were Here" von 1975 der falsche Albumtitel war. Zudem sei er von einer künstlich am Leben gehaltenen Truppe gespielt worden. Und sein Band-Kollege erzählt, dass er seine Gitarre besser hätte spielen können. Wer die beiden sind, erfahren Sie nur bei RaS.

Zum Artikel Der Song deines Lebens : Erzähl uns die Geschichte zu deinem Song!

Unser Leben hat viele Momente, die für immer bleiben: Abenteuer, Triumphe, Dramen und Happy Ends. Und meistens gehört zu diesen Ereignissen auch ein Soundtrack, der uns dann ein Leben lang begleitet. Diese Songs und Geschichten suchen wir. Erzähl uns, welches Lied dein Leben verändert hat oder etwas ganz Besonderes für dich ist. Welcher ist der Song deines Lebens?