Zum Artikel Tatort-Tipp: "Hüter der Schwelle" : Ein Ritualmord und ein Fluch

Schwarze Magie, Flüche, mittelalterliche Hexenjagden – nicht unbedingt die Dinge, mit denen sich heutzutage Kriminalbeamte rumschlagen müssen. Aber im neuen Stuttgarter Tatort geht es genau darum. Lannert und Bootz müssen sich mit okkulten Ritualen, magischen Dolchen und geheimnisvollen Büchern auseinandersetzen, um ihren Fall zu klären.

Szene aus Tatort "Anne und der Tod"

Zum Artikel Tatort-Tipp: "Anne und der Tod" : Todesengel oder Unschuldige?

Alle mögen Anne. Die Altenpflegerin ist freundlich, kompetent und immer korrekt – und das in einem Beruf, dessen Bedingungen alles andere als einfach sind. Trotzdem gerät Anne unter Mordverdacht. Doch nachweisen kann man ihr nichts. Aber ist das wirklich nur ein Zufall, dass kurz hintereinander zwei ihrer Patienten sterben? Keine einfache Aufgabe für die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz, das herauszufinden.

Tatort Das Nest

Zum Artikel Tatort-Tipp: "Das Nest" : Hochspannende Jagd auf Serienmörder - die Neue in Dresden

Wer bei "Das Nest" noch an Ostern denkt, der ist auf dem falschen Dampfer. Denn dieser Tatort aus Dresden ist starker Tobak. Es geht um die Jagd auf einen Serienmörder. Und auf die muss sich Kommissarin Karin Gorniak mit einer neuen Kollegin begeben – und die ist noch ziemlich jung und unerfahren: Leonie Winkler, die neue Kommissarin beim Dresden-Tatort muss sich ganz schön was anhören.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit