hr1-Moderatorin Sylvia Homann

Sylvia Homann und Tim Frühling wollen ihre Hörer*innen noch besser kennenlernen. Jeden Tag stellen sie in ihrer Sendung die Frage: "Bin ich eigentlich die Einzige/ der Einzige hier?" mit der sie eine kleine - und manchmal auch größere - Marotte von sich preisgeben. Wenn Sie genauso ticken - oder Ihre Geschichte noch viel besser ist - dann freuen wir uns darauf, sie zu hören.

Tim Frühling und Sylvia Homann

Das Ganze funktioniert so: Montag bis Freitag stellen Sylvia Homann und Tim Frühling jeweils eine Frage, wie zum Beispiel: "Bin ich die Einzige hier, die ihre Wäsche farblich sortiert auf die Leine hängt?" Auf diese Frage können Sie in unserer Abstimmung mit "Ja" oder "Nein" antworten.

Zusätzlich können Sie Sylvia und Tim das Gefühl geben, dass sie mit ihrer Marotte nicht alleine sind. Nutzen Sie das Formular unterhalb der Abstimmung und erzählen uns von Ihrem ganz persönlichen Tick. 

Die Abstimmung schließt immer kurz vor dem Ende der Frühsendung. Die Abstimmungsergebnisse der Vortage können Sie am Ende dieses Artikels sehen.

Diese Frage stellt Sylvia Homann als nächstes: "Bin ich der Einzige hier, der unglaublich auf Laufenten steht?"

Voting

Sylvia Homann fragt: "Bin ich die Einzige hier, die bestimmte Geräusche wahnsinnig machen?"

Antwort
Ergebnis (%)
Ja, sie ist die Einzige.
6,0
Nein, das geht mir auch so.
94,0
Formular

Welche Story haben Sie auf Lager?

Ihre Story
Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Die bisherigen Fragen und Abstimmungsergebnisse

  • Ist Tim Frühling der Einzige, der mit dem Föhn sein Bad schnell und punktuell aufheizt? Ja: 87,2%, Nein: 12,8%
  • Ist Tim Frühling der Einzige, der so lange weitertankt, bis eine gerade Summe erreicht ist? Ja: 27,7%, Nein: 72,3%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der schon mal Komparse beim "Traumschiff" war? Ja: 93,8%, Nein: 6,2%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der den Einkaufswagen immer in die kürzeste Reihe zurückschiebt?" Ja: 15,3%, Nein: 84,7%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die im Urlaub jeden Sonnenaufgang anschaut, auch um 05.30 Uhr?" Ja: 68,3%, Nein: 31,7%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die sich versehentlich WC-Duftspray in die Haare gesprüht hat? Ja: 91%, Nein: 9%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die von Oktober bis Ostern Skiunterwäsche trägt? Ja: 77,3%, Nein: 22,7%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die sich beim Aufräumen und Putzen entspannt? Ja: 58,3%, Nein: 41,7%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die Ravioli kalt aus der Dose isst? Ja: 56,7%, Nein: 43,3%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der mal Mitglied in der Gesellschaft der Zirkusfreunde war? Ja: 98,4%, Nein: 1,6%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der Fernreisen total uninteressant findet? Ja: 23,1% , Nein: 76.8%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der jeden Morgen Videotext guckt? Ja: 58,6%, Nein: 41,4%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der das Navi in seinem Auto noch nie bedient hat (und es auch nicht kann)?" Ja: 69,9%, Nein: 30,1%
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der nur Öffentlich-Rechtliches Fernsehen schaut und alle Dritten hintereinander programmiert hat?" Ja: 25,4%, Nein: 74,6%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die sich mal halbnackt mitten in der Nacht ausgesperrt hat?" Ja: 81,2%, Nein: 18,8%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die morgens immer den ersten Kaffee im Bett trinkt? Ja: 60,34 %, Nein: 39,66 %
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die beim Keller-Entrümpeln Chili-Sauce mit MHD 2010 gefunden hat?” Ja: 30%, Nein: 70%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die grundsätzlich alle Geburtstage vergisst, trotz Kalender? Ja: 53,5%, Nein: 46,5%
  • Ist Sylvia Homann die Einzige hier, die in den vergangenen vier Wochen keinen Alkohol getrunken hat? Ja: 32,2 % , Nein: 67,8 %
  • Ist Tim Frühling der Einzige hier, der aus allen Zahlen, die er sieht, versucht, Relationen herzustellen? Ja: 46,15 %, Nein: 53,85%
  • "Ist Tim Frühling der Einzige hier, der unglaublich auf Laufenten steht?" Ja: 44,4%, Nein: 55,6%
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen