Talk Rocko Schamoni Klaus Reichert
Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Rocko Schamoni "St. Pauli ist eine Geld-Melk-Maschine"

Für die einen ist er das "Hamburger Universalgenie", für die anderen der "Adriano Celentano des Nordens" – klar ist: Rocko Schamoni ist ein Mann mit vielen Namen und Talenten: Er schreibt Bestseller, macht Musik, ist Comedian und leitet einen Club auf St. Pauli. Im hr1-Talk spricht Rocko Schamoni über die Faszination Kiez und verrät, was er sich von Thomas Mann abgeguckt hat.

Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Peter Cachola Schmal "Ein guter Architekt muss an die Benutzer denken"

Er gilt als einer der renommiertesten Experten rund ums Wohnen und Bauen, hat Deutschland auf der Kulturbiennale in Venedig vertreten und ist Direktor des Deutschen Architekturmuseums in Frankfurt: Peter Cachola Schmal. Im hr1-Talk schaut er auf das Wohnen heute und wirft einen Blick in die Zukunft, das Wohnen im Zeitalter des Digitalen und der Bevölkerungsexplosion.

Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Ina Knobloch "Ich wollte schon immer in den richtigen Dschungel"

Sie ist eine bekannte Filmmacherin, hat auch den Hessischen Filmpreis erhalten und Aufnahmen von Tieren und Pflanzen in der ganzen Welt gemacht. Aber die eigentliche Liebe von Ina Knobloch gehört dem Dschungel von Costa Rica. Und dort residiert sie nun in ihrem eigenen Baumhaus. Leben und Bauen in den Wipfeln – davon erzählt sie im hr1-Talk.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit