Christian Friedel
Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Christian Friedel "Politisches Theater ist wichtiger als je zuvor"

In "Babylon Berlin" spielt er den Polizeifotografen Gräf, im Ersten war er als einer der Adidas-Brüder zu sehen, im Kino als Hitler-Attentäter Elser. Mit seiner Band "Woods of Birnam" schlägt er den Bogen zwischen Musik und Theater. Christian Friedel ist ein Hans Dampf in vielen Gassen – und jetzt zu Gast im hr1-Talk.

Alfons Kabarettist
Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Emmanuel Peterfalvi / Alfons "Die Deutschen denken, sie sind das schlimmste Volk der Welt"

Aus dem Fernsehen kennen wir ihn als den trotteligen Franzosen mit dem großen Puschelmikrofon, in hr1 war er gerade mit seiner Kolumne „Voilà Alfons“ zu hören, auf der Bühne begeistert er das Publikum mit seinen Comedy-Shows. Im hr1-Talk spricht Emmanuel Peterfalvi über Deutsche, Franzosen und sein Leben dazwischen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit