Stephan Radu EM-Tickets

Mit unserem "Wer kriegt die Hütte voll"-Kandidaten Stephan Radu starteten wir in die neue Woche. Stephan hatte 90 Minuten Zeit, so viele Leute wie möglich zu sich nach Hause zu bekommen. Am Ende waren es 56 Personen. Ob das für den Wochensieg reicht? Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.

Abpfiff!

Hier springen in der letzten Minute die Leute aus den Autos vor dem Haus von Stephan Radu. Aus, vorbei - das Spiel ist aus. Mit einer starken Schlussoffensive erreicht Stephan Radu 56 Mitspieler, die sich am Montagmorgen bei ihm in Weilmünster eingefunden haben.

EM-Tickets Radu

85. Spielminute

Macht Stephan Radu noch die 50 voll? Aktuell steht er bei 49 Mitspielern.

80. Spielminute

Die letzten zehn Minuten sind angebrochen. Und Stephan kann soeben mit dem Bürgermeister Christian Harms aus Weinbach die 44 vollmachen!

75. Spielminute

EM-Tickets Radu

Die Grundschule Weilmünster bringt eine weitere Wagenladung Lehrerinnen - Team Radu erhöht auf 38! "Hier geht es Knall auf Fall", berichtet Simone Reuthal. Ein Auto nach dem anderen fährt vor bei Stephan Radu.

73. Spielminute

EM-Tickets Radu

70. Spielminute

Jetzt geht es Schlag auf Schlag - Team Radu erhöht innerhalb weniger Minuten auf 30 Mitspieler!

EM-Tickets Radu

62. Spielminute

22 Personen sind inzwischen bei Stephan am Start. "Wir setzen jetzt zum Endspurt an, alle Bürger die jetzt hr1 hören sollen herkommen", ruft unser Kandidat weitere Mitspielerinnen und Mitspieler auf.

60. Spielminute

Eine kleine Dursstrecke 30 Minuten vor Abpfiff - Stephan schickt seinen Libero (Sohn Niclas) zur Straße, er soll dort Mitspieler anwerben.

48. Spielminute

EM-Tickets Radu

Kurz nach dem Start der zweiten Halbzeit macht Stephan Radu mit seinem Team die 20 voll! Jens Krekel, Katja Glöggler und Ralf Becker bilden die 3er-Kette.

Halbzeit!

EM-Tickets Radu

Die Lehrerinnen Judith Bill und Pia Bletz machen es wie ihre Kolleginnen und kommen vor Unterrichtsstart auch noch schnell vorbei - Team Radu erhöht auf 14!

EM-Tickets Radu

42. Spielminute

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ist auch die Unterstützung der Eltern am Start! Papa Hans-Jürgen und Mama Gertrud sind da.

37. Spielminute

Team Radu erhöht in Windeseile auf 10 Personen! Ein Auto voller Lehrerinnen von der Grundschule Weilmünster bringt die Wende.

29. Spielminute

Grundschule, Kreisverwaltung, Eintracht-Fans - Stephan Radu telefoniert sie alle ab und lädt sie zu sich nach Hause ein. "Es gibt auch einen Kaffee!", verspricht der hr1-Hörer aus Weilmünster. Und: Noch ist reichlich Platz in der Hütte.

EM-Tickets Radu

22. Spielminute

Es könnte schon mehr los sein in Weilmünster. Wenn ein Sieg her soll, dann muss unser Kandidat noch eine Schippe drauflegen. Doch Stephan bleibt am Ball. Während er seine Bekannten abtelefoniert, klingelt Sohn Niclas in der ganzen Nachbarschaft.

19. Spielminute

Drei Leute haben sich bis jetzt bei Stephan eingefunden. Da geht noch was! Unser Kandidat gibt alles und lässt die Leitungen glühen.

10. Spielminute

EM-Tickets Radu

In Weilmünster wird mit allen Mitteln um Mitspieler und Mitspielerinnen gekämpft.

2. Spielminute

Der erste Mitspieler ist nach einer Minute da: Nachbar Dominik Erbe

EM-Tickets Radu

1. Spielminute

"Leute, kommt alle vorbei!" hr1-Hörer Stephan Radu weiß gleich, warum Moderatorin Simone vor der Tür steht. Ab jetzt heißt es richtig durchstarten und möglichst viele Leute in die Hütte zu bekommen.

Stephan Radu EM-Tickets

Anpfiff

Guten Morgen zu unserem ersten Spiel in der neuen Woche "Wer kriegt die Hütte voll". hr1-Moderatorin Simone Reuthal hat ein wenig verspätet um 6:50 Uhr bei Stephan Radu in Weilmünster geklingelt und damit den Anpfiff vollzogen.

Jetzt sind wir gespannt auf den weiteren Spielverlauf. Mit wie vielen Leuten kriegt Stephan seine Hütte in den nächsten 90 Minuten voll? Und wird das Ergebnis reichen, um am Ende der Woche die Tickets für das EM-Finalspiel in Berlin zu gewinnen?

Das ist unser Spiel: Mit hr1 und der Deutschen Bahn zur UEFA EURO 2024

hr1 und die Deutsche Bahn verlosen 1x2 Eintrittskarten für das Finale der UEFA EURO 2024 am 14.07.2024 im Stadion Berlin inkl. An- und Abreise mit der Deutschen Bahn und einer Übernachtung für zwei Personen in einem Doppelzimmer. Bewerben Sie sich und vielleicht bekommen auch Sie von unserer Moderatorin Simone Reuthal Besuch. Wenn Simone morgens um 6.45 Uhr bei Ihnen klingelt, müssen Sie ihre Wohnung nur noch zum Ministadion machen und so viele Fans wie möglich einladen. Dafür haben Sie 90 Minuten - also eine reguläre Fußballspieldauer - Zeit.

Wenn Sie mitmachen wollen, alle weiteren Infos finden Sie hier:

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen