Zum Artikel "Erneuerer der schwarzen Musik" : Stevie Wonder - Ausnahmekünstler mit viel Herz

Der von Geburt an blinde Musiker begann seine Karriere als Kinderstar und wurde zum weltweit gefeierten Idol: Der mittlerweile 70-jährige US-Megastar verfügt über eine überragend wandlungsfähige Stimme, ist ein begnadeter Songschreiber und bereicherte die Welt in seiner fast 60-jährigen Karriere bereits mit unendlich vielen Gute-Laune-Songs. Wir verraten, was er heute macht.

Sendung

zur Sendung hr1-Reinke am Samstag: Pink Floyd Warum "Wish You Were Here" der falsche Albumtitel war

Die Sendung verspricht jede Menge Zündstoff: Ein Pink-Floyd-Mitglied erzählt Werner und Lidia, warum "Wish You Were Here" von 1975 der falsche Albumtitel war. Zudem sei er von einer künstlich am Leben gehaltenen Truppe gespielt worden. Und sein Band-Kollege erzählt, dass er seine Gitarre besser hätte spielen können. Wer die beiden sind, erfahren Sie nur bei RaS.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit