4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute14°/

leichter Regen
teils sonnig, teils neblig
wolkig

Morgen15°/11°

wolkig
wolkig
wolkig

Dienstag 18°/11°

bedeckt

Mittwoch 18°/13°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Südhessen

Am frühen Sonntagvormittag regnet es in Südhessen noch, aber dieser Regen zieht schnell nach Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ab. Anschließend bleibt es meist trocken, aber auch die dichten Wolken bleiben uns erhalten, so dass es nur selten Auflockerungen oder Sonnenschein gibt. Dazu liegen die Höchstwerte bei 12 Grad in Siedelsbrunn in der Gemeinde Wald-Michelbach, bei 14 Grad in Seckmauern und bei 15 Grad in Viernheim. Auf der Neunkircher Höhe werden es 11 Grad.

Es weht ein schwacher Wind aus Süd bis Südwest.

Die Nacht zu Montag verläuft in Südhessen trocken bei einem teils aufgelockerten, teils dicht bewölkten Himmel. Die Temperaturen gehen auf 6 Grad in Ginsheim-Gustavsburg und auf 3 Grad in Bad König zurück. Auf der Neunkircher Höhe werden es 5 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit