4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute30°/16°

leicht bewölkt
wolkig
leicht bewölkt

Morgen28°/16°

wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig
wolkig

Donnerstag 22°/15°

Regen

Freitag 21°/14°

wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Am Dienstag scheint die Sonne in Mittelhessen für längere Zeit, nämlich etwa 9 bis 11 Stunden. Hinzu kommen Quellwolken, die vor allem über dem Westerwald mal dichter sein können. Ganz vereinzelt kann es sogar mal schauern, für die meisten von uns bleibt es aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 27 Grad in Mengerskirchen und 30 Grad in Hungen. Der Wind kommt aus südwestlicher Richtung und weht schwach.

In der Nacht zu Mittwoch klart der Himmel zunächst verbreitet auf. Gegen Morgen ziehen dann einige Wolkenfelder auf, es bleibt aber meist trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 17 Grad in Münzenberg und 13 Grad in Beilstein.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.