4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute11°/

leichter Regen
leichter Regen
leichter Regen

Morgen19°/

leicht bewölkt
wolkig
wechselnd wolkig mit starken Regenschauern

Sonntag 17°/

leicht bewölkt

Montag 12°/

Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Am Karfreitag ist der Himmel in Mittelhessen meistens mit dichten Wolken überzogen und zeitweise fällt Regen. Vor allem nach Süden hin regnet es zum Teil längere Zeit. Die Sonne findet, wenn überhaupt, nur vereinzelt mal Lücken. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 Grad in Breitscheid und 12 Grad in Kirchhain.

Der südliche Wind weht schwach bis mäßig, im Bergland ist er auch frisch mit starken bis stürmischen Böen.

In der Nacht zum Samstag gibt es anfangs bei meist dichter Bewölkung noch hier und da Regen oder Schauer. Die Tropfen werden aber immer seltener. In der zweiten Nachthälfte ist es dann trocken und neben Wolkenfeldern zeigen zum Teil die Sterne. Örtlich bildet sich Nebel. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad in Bad Nauheim und 5 Grad in Breidenbach.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.