4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen12°/

bedeckt oder neblig trüb
bedeckt oder neblig trüb
bedeckt oder neblig trüb

Übermorgen10°/

bedeckt oder neblig trüb
bedeckt oder neblig trüb
leicht bewölkt

Samstag 14°/

wolkig

Sonntag 15°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Die teilweise dichten Wolkenfelder in Mittelhessen ziehen sich in der Nacht zum Donnerstag noch weiter ostwärts zurück und es klart vorübergehend auf. Im Verlauf machen sich Nebelfelder breit und bis zum Morgen ist es dann oftmals neblig. Die Luft kühlt auf 6 Grad Odersberg, auf 5 Grad in Mainzlar in der Stadt Staufenberg und auf 3 Grad in Weilmünster.

Am Donnerstag erwartet uns in Mittelhessen zwar ruhiges Herbstwetter, aber bis auf die Westerwaldhochlagen beginnt der Tag grau und trüb. Im Tagesverlauf kann die Sonne nur teilweise auflösen. Bleibt es den ganzen Tag grau, dann werden es nur 7 Grad, sonst 13 Grad in Leun und 15 Grad in Tringenstein.

Der Wind ist am Donnerstag oft nur schwach, vor allem im Westerwald sowie im Lahn-Dill-Bergland auch mäßig. Er kommt aus südlichen Richtungen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.