4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen15°/

sonnig
sonnig
klar

Übermorgen15°/

sonnig
sonnig
klar

Samstag 14°/

wolkig

Sonntag 15°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Nordhessen

Zunächst sind die Wolken dicht in der Nacht zum Donnerstag in Nordhessen, doch sie lockern noch weiter auf. Allerdings bilden sich dann in den Niederungen Nebelfelder. Die Temperatur geht auf 7 Grad in Gembeck, auf 5 Grad in Holzhausen in der Stadt Immenhausen und auf 1 Grad in Völkershausen an der Werra zurück. Mild bleibt es auch auf dem Ettelsberg mit 6 Grad.

Am Donnerstag erwartet uns in Nordhessen ruhiges Herbstwetter. Zwar hat sich vor allem in den Niederungen Nebel breit gemacht, aber in den Hochlagen sieht es gut aus in Sachen Sonnenschein. Und so wie es aussieht, wird es bei uns rund um den Diemelsee mit 16 Grad auch am wärmsten in ganz Hessen, bleibt es trüb und grau, dann sind es eher zwischen 7 und 10 Grad. Auf dem Ettelsberg werden es 12 Grad.

Der Wind ist am Donnerstag oft nur schwach, vor allem im Knüll, Upland und Meißner auch mäßig. Er kommt aus südlichen Richtungen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.