4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

Regen
bedeckt
wechselnd wolkig mit Schneeregenschauern

Morgen/

leichter Schneeregen
wolkig
wolkig

Sonntag /-4°

wechselnd wolkig mit Schneeschauern

Montag /-1°

wechselnd wolkig mit Schneeschauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

Am Freitagvormittag ist es bedeckt und es regnet gebietsweise, im Bergland fällt mitunter Schneeregen oder Schnee. Im Laufe des Nachmittags geht der Regen oder Schnee in Schauer über und lässt allmählich nach. Die Temperatur steigt auf 4 Grad in Hilders und bis auf 7 Grad in Petersberg, im Vogelsberg und in der Rhön auf 1 bis 4 Grad.

Der Wind weht anfangs frisch, später nur noch schwach bis mäßig. Er dreht zunächst von Südwest auf West uns kommt später aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht auf Samstag fällt anfangs noch etwas Regen, der bis in tiefere Lagen in Schnee übergeht. Später ist es trocken aber es bleibt stark bewölkt. Die Temperatur sinkt auf 1 Grad in Alsfeld und bis auf -2 Grad in Gersfeld.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit