4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute14°/10°

leichter Regen
bedeckt
bedeckt

Morgen15°/11°

bedeckt
bedeckt
wolkig

Dienstag 17°/11°

leichter Regen

Mittwoch 18°/13°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

Am Sonntagvormittag regnet es im Rhein-Main-Gebiet noch örtlich, bald aber hört dieser Regen auf. Dann bleibt es meist trocken und neben dichten Wolken lässt sich ab und zu auch mal die Sonne blicken. Dazu liegen die Höchstwerte bei 10 Grad in Oberreifenberg, bei 13 Grad in Mernes und bei 15 Grad in Dreieich. Auf dem Feldberg erwarten wir 7 Grad.

Der Wind ist schwach und kommt aus südlicher bis südwestlicher Richtung.

Die Nacht zu Montag verläuft im Rhein-Main-Gebiet neben dichten Wolken mit regionalen Auflockerungen. Am längsten halten sich die Auflockerungen Richtung Spessart, Richtung Rheingau und Taunus sind die Wolken in der Überzahl. Meistens bleibt es trocken bei 6 Grad in Assmannshausen, bei 5 Grad in Ronneburg und bei 3 Grad in Altengronau. Auf dem Feldberg werden es 4 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit