Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Schauspielerin Mimi Fiedler "Ich habe beschissenes Bindegewebe wie ein alter Kaugummi"

Als Kriminaltechnikerin Nika Banovic war Mimi Fiedler der Blickfang im SWR-Tatort. Gleich zweimal zierte sie das Cover des "Playboy". In Dancing Shows wirbelte sie mit ihren Beinen. Trotzdem tat sie sich schwer mit dem anderen Geschlecht und haderte mit ihrem Körper. Im hr1-Talk spricht Mimi Fiedler über ihre Macken und ihre Männer.

Sendung

zur Sendung Der hr1 Talk mit Fußballlegende Dieter Müller "Toreschießen ist ein geiles Gefühl"

Dieter Müller ist eine Fußball-Legende, nicht nur in seiner Heimatstadt Offenbach, wo er 12 Jahre lang als Präsident der Kickers wirkte und in den 70er Jahren als Spieler im Duell gegen Eintracht Frankfurt den Fans beiderseits des Mains ein spannendes Duell bescherte. Er - und nicht Gerd oder Thomas Müller - hält bis heute den Bundesliga-Rekord der meisten Tore in einem Spiel.

Sendung

zur Sendung Der hr1-Talk mit Spaziergangsforscher Bertram Weisshaar "Wer geht, dem geht's besser"

Nietzsche hat's gemacht, Beethoven hat's gemacht - und sich dabei öfter verlaufen - und Bertram Weisshaar macht es auch: Spazierengehen. Unser Gast macht es sogar wissenschaftlich-professionell und ist darum ein Promenadologe. Für Laien: ein Spaziergangsforscher. Im hr1-Talk erläutert er, worum es beim Gehen geht.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit